26. April 2018

United Touch S nun auch gekört für Holstein

 

 

United Touch S wurde am 24. April 2018 bei der Hengstkörung in Elmshorn vorgestellt. Dort erhielt der Vize-Bundeschampion 2017 ein positives Körurteil der Holsteiner Körkommission.

 

Somit ist der Untouched S-Sohn nun zugelassen für Westfalen, Rheinland, Oldenburg (OL und OS), Hannover und Holstein.

 

 

04.Februar 2018

United Touch S siegt am Freitag beim ZRFV Heiden mit der WN 9,0 in einer Springpferdeprüfung der Klasse M*.

 

Video

 

 

 

23. Januar 2018

 

United Touch S für weitere Verbände zugelassen

 

 

United Touch S wurde am 23. Januar bei der Anerkennung in Verden nun auch für Hannover zugelassen.

In der Woche zuvor erhielt er bereits die Zulassung für Oldenburg.

 

05. Januar 2018

 

United Touch S startet gut ins neue Turnierjahr

 

 

Beim ersten großen nationalen Hallen-Reitturnier des neuen Jahres beim Reitverein Lippe-Bruch Gahlen starteten Hendrik Dowe und United Touch S gut in die neue Turniersaison. Mit der Wertnote 8.30 belegte der aktuelle Vize-Bundeschampion der fünfjährigen Springpferde am 5. Januar in einer Springpferdeprüfung der Klasse M* den dritten Platz.